Hallo, ich bin Annette ... die Person hinter dem Namen Annette Hahne Fotografie. Seit ca. 15 Jahren fotografiere ich jetzt Digital und liebe es, wie am ersten Tag.

Es hat mich schon immer fasziniert mit Licht 
und Schatten unterschiedliche Emotionen kreieren zu können. Ich arbeite überwiegend mit hellen, natürlichen Farbtönen wie braun - beige & cremefarben. Diese Farben schmeicheln meinen Bildern und machen sie aus. Hell, freundlich und weich ist mein Bildstil, wenn auch du diese Farben liebst, dann bin ich die richtige Fotografin für euch.

2015 habe ich mich auf die Fotografie von Schwangeren & Neugeborenen spezialisiert , aber auch Sitzkinder begrüße ich sehr gern in meinem kleinen Atelier. Was am Anfang mit Volkshochschulkursen begann, steigerte sich mit Fortbildungen in Neugeborenenfotografie, Workshops, Online Coaching bei preisgekrönten Neugeborenenfotografen, 
Seminaren und Coachings in Photoshop & Lightroom. 

Heute bin ich selbst mehrfach national & international ausgezeichnete Fotografin und Mitglied der Vereinigung professioneller Kinderfotografen Deutschland.

Der Umgang mit den kleinen zarten Menschlein erfüllt mich.
Für mich ist es der schönste Job der Welt, eigentlich ist es nicht mal ein Job, es ist das, was ich machen möchte und von ganzem Herzen liebe.