FEEDBACK  

Familie Horn

" Liebe Annette, wir sagen hier auch nochmal ganz herzlich DANKE für deine liebevoll aufgenommenen Fotos von unserem Sohn.
Der Tag war sehr angenehm für uns und wir empfehlen dich gerne weiter. Du hast ein tolles Atelier und deine Ruhe, Liebe und dein Talent machen die Bilder zu ganz besonderen Erinnerungen. Wir sind sehr glücklich über die Ergebnisse. " 

Natascha Kobbe

" Eine super einfühlsame leidenschaftliche Fotografin, die ein Auge für Details hat. Wir waren mit beiden Kindern zum Neugeborenenshooting bei ihr und jedes Mal aufs Neue total begeistert. Der Umgang mit den Neugeborenen ist wahnsinnig toll und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie investiert wahnsinnig viel Zeit bei den Shootings und richtet sich komplett nach den Bedürfnissen der Kinder- keine Abfertigung von Kunden. Die Professionalität spiegelt sich in den perfekten Bildern wieder. Fotos nur noch bei ihr! Jeden Euro wert. Vielen Dank für die Erinnerungen, die uns dort bildlich festgehalten wurden. "

Denice Schlegel

" Eine super Fotografin! Wir sind so begeistert, dass wir nun unser drittes Fotoshooting gebucht haben!    Annette hat ein wunderschönes Atelier, sehr hochwertig und professionell. Sie achtet auf die kleinsten Details und setzt die kleinen Mäuse prima in Szene! Sie ist sehr liebevoll und vorsichtig mit unsrer kleinen Maus umgegangen und hat immer gute Laune verbreitet. ❤️ Bei ihr bekommt man das Komplettpaket für die Kleinen (Kleidung, Accessoires...) man braucht sich als Eltern um nichts kümmern.    Wir empfehlen Annette Hahne sehr gerne weiter ! "

Tabea Baranth

" Liebe Anette, auch hier möchte ich mich noch einmal für dein Engagement bedanken. Man kommt in dein Studio und fühlt sich durch Deine herzliche Art und deinen liebevollen Umgang mit meinem kleinen sofort wie Zuhause. Du gibst einem das Gefühl das man dir sein Kind sofort blind anvertrauen kann. Ich kann schon verstehen warum manche auch fragen ob man dich als Babysitter buchen kann, ich würde es auch sofort tun, wäre die Möglichkeit gegeben ;) Dir zuzusehen war eine große Freude, es wird einem ganz warm ums Herz, wie du kuschelst, wie du ins Ohr summst ( ja, ich hab die Melodie erkannt ) wie du streichelst und beruhigst und immer wieder mit einer Engelsgeduld, die Finger auch zum 10x glatt streichst. Perfektionismus ist wirklich kein Geschenk, bei dir aber schon. Deine Verliebtheit bis ins kleinste Detail sieht man auf jedem deiner Bilder. Du hast eine ganz besondere Gabe, die nicht jeder hat. Ich freue mich sehr einen besonderen Menschen wie dich kennngelernt zu haben. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank, das wir bei dir zu Gast sein durften. "

Familie Moll

" Liebe Annette,
leider bin ich nicht früher zum Bewerten gekommen (Stilldemenz:-)). Wir möchten uns sehr für das tolle Shooting bedanken. Annette, du bist eine Babyflüsterin. Wir haben uns so toll aufgehoben gefühlt bei dir im Atelier. Dein liebevoller Umgang mit unserer Kleinen und auch dein Verständnis für die noch fertige Mutter ist einfach bemerkenswert. DU KANNST WAS DU TUST!!!

Vielen Dank noch mal für die kleinen Überraschungen im Fotopäckchen. Wir waren sprachlos und überwältigt. "

Liebe Grüße
Molls






Helena Mutschler

" Wir würden auch 10 Sterne geben. Annette weiß was sie tut und dieses macht sie zu 200%. Wir freuen uns auf das nächste Shooting. "