INFOS 

Infos zu den Shootings findest du in der jeweiligen Kategorie.

WAS MACHT MICH AUS ?

WIE GEHT ES WEITER ?




Nachdem die Bilder gemacht sind, könnt ihr euch auf den Heimweg machen. Bei mir geht es dann weiter mit der Sicherung und dem Sichten eurer Bilder. Ich sortiere nun liebevoll und mit Argusaugen meine Werke und stelle euch am Abend schon eine Vorauswahl zur Verfügung. 
 
Nachdem ihr die Auswahl eurer Lieblingsbilder vorgenommen habt, geht es bei mir weiter mit der Bildbearbeitung. 
Auch hier bin ich sehr penibel am Werk, da ich das optimale Ergebnis für eure Erinnerungen erzielen möchte. Mein Anspruch an mich selbst ist dabei sehr hoch und das merkt man auch an meinen Arbeiten. Einfach nur einen Filter über die Bilder legen gibt es bei mir nicht!
 Ich retuschiere Flecken, Pickelchen, grobe Hautfetzen und die Hautfarben bei Mama, Papa, Baby und evtl. vorhandenem Geschwisterkind. Alles muss perfekt sein, damit ihr eure Erinnerungen ein Leben lang gern anschaut und die Bilder nicht in der Schublade verschwinden.

WAS BEKOMME ICH ?




Bei mir bekommt ihr nicht nur Fotos. 
Ihr habt die Möglichkeit ein Rundumsorglospaket zu buchen. 
Angefangen beim Wickeltisch, Stillkissen, Flaschenwärmer, Wasserkocher und Kleidung für euer Baby, hat die Mami die Möglichkeit aus meinem Kleiderfundus ein Kleid ihrer Wahl bei mir zu tragen. 
Von Kleidergröße 36 - 44 habe ich einen gut gefüllten Kleiderschrank zur Auswahl. 
Von Bodys bis hin zu Mäntelchen, Kleidern und Hüten sollte etwas für jeden Geschmack dabei sein. Geschwisterkinder werden auf Wunsch auch aus meinem Fundus eingekleidet, damit alles im Bild harmoniert. Hier kann ich die Altersgruppen von ca.1,5 Jahren bis zu 5 Jahren abdecken. 
Auch über Kleidung eures neugeborenen Babys braucht ihr nicht nachdenken. 
Hier habe ich eine stattliche Auswahl an bio-zertifizierter, maßgefertigter Neugeborenenkleidung. Die Kleidung wird selbstverständlich nach jedem Tragen Coronakonform gereinigt und desinfiziert. Somit könnt ihr euch zurücklehnen und das erste Fotoshooting eures kleinen Lieblings genießen.

 WAS IST EIGENTLICH BOHO ? 



 

Der Boho Stil beschreibt einen Modetrend, der durch fließende Stoffe, Accessoires im Vintage- und Ethnostyle sowie natürlich-leichtes Make up und feminine Flechtfrisuren gekennzeichnet ist. Der Trend kommt aus den 1970er Jahren und steht im Wesentlichen für Weltoffenheit.

 “Love, Peace & Happiness“
 
Mein Atelier ist daher liebevoll in Naturtönen eingerichtet; durch Traumfänger, Pampasgräser, Trockengestecke, viele Kissen und Decken ist es wundervoll heimelig und gemütlich. Für Liebhaber dieses Styles bin ich genau die richtige Fotografin.

KOOPERATIONSPARTNER 

In Kooperation mit der Hebammenpaxis Josephine, 
steht mir die liebe Cathrin Heiden immer mit gutem Rat zur Seite. Daher bin ich gut vorbereitet was die Anatomie und die Sicherheit eures Babys betrifft. 
Auch gibt es immer mal hier und da einen kleinen Trick, den man bei mir lernen kann. Wie das Beruhigen, die Pflege oder das Stillen eures kleinen Lieblings.
Natürlich sind das nur Tipps, ich bin weder Arzt noch Hebamme, 
konnte aber in den letzen 7 Jahren Einiges an Erfahrungen sammeln.