Terminanfrage

Bitte schreib mir in das Terminanfrageformular, welches Fotopaket du buchen möchtest.

 Um eine Reservierung für ein Neugeborenenshooting zu buchen, 

benötige ich den errechneten Entbindungstermin und eine Angabe welches Paket gewünscht ist..

Bei Babybauchbildern schreib mir bitte in welcher Ssw du dich aktuell befindest.

Gern schaue ich, wann ich dir einen Termin reservieren kann.

Zu jedem Shooting hast du die Möglichkeit, meine Stylistin gegen einen Aufpreis (80€) dazu zu buchen.

Bitte gib auch hier rechtzeitig Bescheid, damit wir schauen können ob das zum gebuchtem Termin möglich ist.

Das mitbringen von Haustieren ist auch Hygienischen Gründen nicht möglich


Wichtig !!!

Bitte schau unbedingt in deinem Spamordner nach, 

wenn du auf Antwort von mir wartest.

Shootingtime

Newbornshootings finden immer von

Montag bis Freitag Vormittags statt.

Ich freue mich auf euch